Kurse für kinder

 

 Badebomben selbst gemacht!

 

Termin: 18. November 2021, 15 Uhr

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Kursgebühr: 12,00€ inkl. Material

Alter: 5-10 Jahre

Bitte per Email anmelden: info@unkraut-von-dahoam.de

Für die Teilnahme ist ein Schulnachweis erforderlich

   

Habt ihr Lust mit mir Badebomben herzustellen? ihr dürft euch durch all meine Düfte schnuppern, verschiedene Blüten aussuchen und selbst kreativ werden.

Bitte bringt eine Maske, einen Schulnachweiß und eine kleine Papiertüte mit, um eure Badebomben sicher nach Hause zu transportieren.

Ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag mit euch in meiner Kräuterwerkstatt! 

 

 

 

 

 

 

Kindergeburtstag

 

 

 

 

  Gerne gestalte ich einen besonderen Geburtstag in der Natur für dich.

  Entweder in meiner Kräuterwerkstatt oder draußen im Grünen.

 

  In einem Vorgespräch können wir festlegen, was du mit deinen Freunden erleben möchtest:

  einen Kräuterspaziergang, einen Naturkosmetikkurs mit sprudelnden Badekugeln und duftenden Seifen

  oder ein Erlebnis im Wald...

 

  Ein festliches Geburtstagspicknick kann ich gerne für dich und deine Freunde vorbereiten.

  Deine Mama bringt dann nur den Geburtstagskuchen.

 

  - Dauer 1,5 - 2 Stunden

  - Grundpauschale 95,00 € (bis zu 8 Kinder inklusive) inkl. Getränken

  - plus Materialkosten - werden individuell vereinbart

 

 

 

Die Kurse finden in meiner Kräuterwerkstatt statt:

Mozartstr. 71, 85276 Pfaffenhofen